Graupapagei - afrikanische graue Diät und Nahrung
"African Grey Parrot Diet: Wann immer du darüber nachdenkst, was du deinem Afrikanischen Graupapagei zu essen gibst, erinnere dich daran, was er in der Wildnis aß. Er aß Obst und könnte annehmen, dass alle Früchte in Ordnung sind, um ihn zu essen und die meisten Früchte sicher sind Avocado ist nicht vorteilhaft für Papageien und auch nicht die Samen von Früchten.
Die meisten Samen enthalten Zyanid und obwohl Treffer nicht genug enthalten, um ein menschliches Wesen zu beschädigen, ist Ihr Papagei im Vergleich viel kleiner als Sie und daher wird es am besten, dass Sie Ihren Papagei natürlichen Pellets als lebenswichtig liefern Nahrungsquelle. Früchte, Nüsse und Gemüse, gekocht oder roh, werden mehr als ergänzende Nahrungsquelle gegeben. Geflügel benötigt normalerweise eine große Menge an Kalzium, Vitamin A, besser bekannt als Beta-Carotin, und grünes Blattgemüse und Senfkörner sind eine gute Quelle für die beiden. Brokkoli ist die beste Quelle für die Versorgung Ihres Papageien mit frischem Obst und Gemüse, Sie werden sicherlich seine Immunität erhöhen, da frisches Gemüse und Obst Phyto-Nährstoffe enthalten. Es ist bekannt, dass dies bei der Beschleunigung der Heilung hilft, und es wird angenommen, dass es dabei hilft, Gesundheitszustände zu verhindern.
Sie können Ihrem Papagei auch zubereiteten Reis und eine sehr kleine Menge von gekochtem (niemals rohem) Fleisch und Fisch für die benötigten Proteinmengen geben. Dies ist nicht empfohlen, auf einer täglichen Basis gegeben werden, da in den wilden Papageien nicht essen Graupapageien sind bekannt, dass ein Knochen mit Meißel Stücke von Fleisch genießen. Eine Diät von Äpfeln, Beeren (alle Beeren, die Sie essen können) Bananen, Orangen, kernlose Trauben, Melonen, Kiwi, Mango, Papaya (entfernen Sie die Haut von der Mango und Papaya), Mandeln und ungesalzene Erdnuss oder andere Nüsse, sind gut für Ihr Papagei.Spinat, Bohnen, Süßkartoffel, Paprika (rot, grün und Chili), Erbsen, Salat (nicht Eisberg oder Kopf) Sellerie, Kohl, Grünkohl (fantastische Quelle von Calcium), Butternut, Zucchini und Gurke sind das Richtige Gemüse für deinen Papagei.
Gekochte Eier mit der Schale sind immer noch eine gute Proteinquelle und geben Ihrem Papagei keinen Kaffee oder Schokolade: Da es Theobromin enthält, ist dies ein Alkaloid, das tödlich für Ihren Papagei ist. Alkohol und salzige Speisen dürfen Ihrem Papagei nicht gegeben werden; Vögel haben keine Schweißdrüsen und können daher das Salz in ihrem Körper nicht loswerden.
Außerdem, wenn Sie Pellets, Obst und Gemüse zur Verfügung stellen, gibt es keinen Grund, Ihre Vögel Diät mit anderen viel Vitamine zu ergänzen, würde zu einer Menge gesundheitlicher Bedenken führen. Vor der Ergänzung seines Essens, gehen Sie zu einem Vogelspezialisten, sie werden ausgestattet sein, um Sie zu informieren, wenn es notwendig ist. Für weitere Informationen über die Graupapagei-Diät können Sie My Blog besuchen.
Belum ada Komentar untuk "Graupapagei - afrikanische graue Diät und Nahrung"
Posting Komentar