Dressur - ein Spiel der Adelsfamilien
"Dressur ist nur das Training des Pferdes. Das Wort Dressur wurde aus dem französischen Wörterbuch übernommen, was" Training "bedeutet. Die Experten trainieren zum Pferd, um seinen Körper flexibel zu nutzen und zu organisieren als Entertainer, der Stil und die Zartheit einer Balletttänzerin.Das Hauptziel von Dressage ist es, definierte athletische, enthusiastische Fähigkeiten in ein Pferd zu bringen.In einem schwierigen Szenario muss der Reiter die Kunst lernen, sowohl zu kontrollieren als auch zu stärken Seine Muskeln eines Pferdes Außerdem muss der Reiter die volle Kooperation und Würde eines Pferdes gewinnen, damit sie in einem harmonisierten Zustand zusammen auftreten können.
In der Antike hatten einige Leute die Pferde als ein sinnloses Tier betrachtet, aber nach der wissenschaftlichen Forschung hat die Natur den Pferden deutlich bessere Sinne als Menschen geschenkt. Die Pferde sind sich ihrer Umgebung bewusst und sie haben täglich mentale Übungen durchgeführt und sind in der Lage, hoch kognitive Herausforderungen mit Klassifizierung und konzeptionellem Lernen zu lernen und zu lösen.
Die Kunst der Ausbildung zu den Pferden für den Wettbewerb hatte von den vielen Jahrhunderten bestanden. Der Beweis der Ausbildung von Pferden wurde in den alten Griechen gegründet, diese waren begeistert, dressurartige Übungen zu organisieren. Die primitivste Arbeit im Pferdetraining wurde von Xenophon, dem militärischen Oberbefehlshaber der Griechen, geleistet. Der Beginn der modernen Dressur begann während der europäischen Renaissance, als der neapolitanische Gentleman Federico Grisone 1532 in Neapel eine Reitschule eröffnete. Frankreich hatte einen bemerkenswerten Platz in der Dressur erreicht, unmittelbar danach im 20. Jahrhundert eroberte Deutschland die Spitzenposition aus Frankreich.
Die Kunst der Dressur wurde von den Militärhochschulen als Reitsport anerkannt. Anfangs wurde es den Militärs zur Teilnahme erlaubt, später wurde es auch den Zivilisten gestattet. In der Zeit der europäischen Wiederbelebung wurden in der Militärparade hochbegabte Pferde hinzugefügt, und diese großen Europäer gründeten 1572 eine Organisation, nämlich die "Spanische Hofreitschule von Wien" zur Ausbildung von Pferden. Dressur wurde zum Teil der Olympischen Spiele 1912 in Stockholm, in dem nur beauftragte Militärs berechtigt waren zu kämpfen, aber im Jahr 1952 wurden die Regeln und Vorschriften geändert und es wurde zivilen Männern und Frauen erlaubt, zu konkurrieren.
In Großbritannien wurde im Jahr 1961 die erste Spezialeinrichtung im Namen der "British Horse Society Dressage Group" gegründet. In ihrem ersten Jahr wurden 8 Wettkämpfe zwischen den 123 Mitgliedern ausgetragen. Heute in Großbritannien wurde diese Organisation mit insgesamt 13000 Mitgliedern, mehr als 10.000 qualifizierten Pferden und etwa 2.000 Wettbewerben an verschiedenen Orten in ganz Großbritannien organisiert.
Gegenwärtig nimmt die Cuthroat-Dressur neun Arten von progressiven Levels in Bezug auf verschiedene Arten von Tests an, die in jedem Level enthalten sind. Die einzelnen Tests sind auch für musikalische Freestyle, Sportpferd Reproduktion und Performances mit mehreren Pferden und Reitern geschrieben. Die Hoden werden alle vier Jahre von der US Dressurföderation, der United States Equestrian Federation und der International Equestrian Federation gewechselt.
Im Folgenden sind einige der Dressurübungen, die von den Pferden gelernt werden.
Piaffe - eine Dressurbewegung, bei der ein Pferd das Pferd zügig auf der Stelle läuft. Diese Methode wird als etwas unkompliziert bezeichnet.
Zentrum Pirouettee - In dieser Methode stellt die Stirn des Pferdes einen Kreis mit den Hüften-in um die Hinterhand dar. Das Hinterbein der äußeren Oberfläche dreht sich um das innere Bein, das weitergeht, um das Feld zu verlassen und auf der ähnlichen Stelle zu landen, wobei die Reihe der Mitte über das gesamte Pirouettee gehalten wird. Diese Methode wurde auch verwendet, um sich schnell von oder gegen den Feind zu wenden.
Passage - In dieser Bewegung wird das Pferd aufgefordert, zügig mit großem Schwung und Kraft zu gehen. In dieser Übung sollte das Pferd ruhig sein und der Reiter sollte auch die volle Kontrolle haben. Die Bewegung ist etwas schneller als Piaffe. "
Belum ada Komentar untuk "Dressur - ein Spiel der Adelsfamilien"
Posting Komentar