Verschiedene Ansätze zur Behandlung von Hundeallergien
"Pet Allergien im Allgemeinen betreffen fast eine von sieben Personen, wie von Discovery Health gemeldet. Es gibt mehr Menschen mit Katzenallergien im Vergleich zu Hundeallergien, obwohl die letzteren Formen auch sehr häufig sind. Pelz scheint Allergie auslösen, aber Hautzellen Schuppen von Hunden, genannt Hautschuppen, sind eine Ursache für allergische Reaktionen auf Menschen.Diese negativen immunologischen Reaktionen reichen von Niesen, tränenden Augen, Hautausschlägen und schwerem Asthma.Andere Behandlungen sind ebenfalls verfügbar, abgesehen davon, dass Hunde überhaupt vermieden werden.
Der Hundeschuppen löst die Reaktion des Histamins bei den anfälligen Individuen aus. Antihistaminika lindern Symptome, die durch Histaminreaktionen verursacht werden, wie Husten, Niesen, Juckreiz, wässrige und rote Augen, Nesselsucht, laufende Nase und Schwellungen. Antihistaminika sind in verschiedenen injizierenden, oralen, Augentropfen- und Nasenformen erhältlich und können Schläfrigkeit bei Patienten verursachen.
Hundeallergien führen bei bestimmten Personen zu schwerem Asthma. Die Bronchien, die den Lungen Luft zuführen, schwellen in solchen Fällen an und erschweren dadurch die Atmung. Bronchodilatatoren sind schnell wirkende Medikamente, die diese Röhren bei akuten Asthmaanfällen schnell erweitern. Bestimmte Medikamente werden mit einem Dosierinhalator inhaliert und liefern präzise Konzentrationen der Medikamente. Es gibt andere, die oral oder über eine Maske verabreicht werden. Schwere bis akute asthmatische Reaktionen erfordern eine Notfallbehandlung mit Bronchodilatatoren.
Medikamente, die entzündungshemmend sind, helfen bei der Verhinderung von Entzündungen und Schwellungen aufgrund der abnehmenden Kapazität der Bronchien. Corticosteroide, ob diese oral, injiziert oder inhaliert sind, können ebenso dazu beitragen, Entzündungen und Schwellungen in den Lungen zu reduzieren, wodurch betroffene Personen ausreichend Luft bekommen. Kortikosteroide können regelmäßig eingenommen werden, um Asthmaanfällen vorzubeugen oder bei akuten Anfällen eingesetzt zu werden.
Personen mit schweren Allergien oder einer Exposition gegenüber Hunden können sich einer Immuntherapie unterziehen. Dieser lindernde Prozess umfasst Allergie-Injektionen, die keine schnellen Fixierungsbehandlungen zeigen, sondern in gradueller Weise funktionieren und den Patienten gegenüber Hundeschuppen desensibilisieren. Sie müssen möglicherweise zwischen drei und fünf Jahren eingenommen werden, um langfristige Wirkungen zu induzieren, warnt das Gesundheitssystem der Universität von Michigan.
Allergie-Impfungen heilen keine Allergien, sondern reduzieren nur die allergene Empfindlichkeit. Wenn die Aufnahmen aufhören, kann die Allergie wieder auftreten, auch wenn die Zeitspanne, in der die Symptome wieder auftreten, bei verschiedenen Personen unterschiedlich sein kann. Hundeallergien entstehen durch immunologische Reaktionen auf die Proteine, die in ihren Ausscheidungen und Schuppen gefunden werden. Alle warmblütigen Tiere verlieren Hautschuppen oder abgestorbene Hautzellen, und diese winzigen Partikel können in der Luft zirkulieren, was bei Personen, die sie inhalieren, Allergiesymptome verursacht. "
Belum ada Komentar untuk "Verschiedene Ansätze zur Behandlung von Hundeallergien"
Posting Komentar