Rocky Adventure - Die freie Natur
"Ich kann mich immer noch an das Geräusch von Autos und die Gerüche vieler verschiedener Menschen erinnern, die uns die Großstadt auf unserer letzten Reise vorgestellt hat. Der alte Mann hatte uns auf eine Reise mitgenommen, die uns in" High Scraper "landete Tim, und obwohl die Situation etwas stressig gewesen war, hatte es die Annehmlichkeiten eines bequemen Betts und weichen Teppichs gegeben, und das Badezimmer war draußen, aber das ist hier nicht der Fall.
Am Anfang hatten wir früh am Morgen gepackt, oder zumindest hatte ich es getan (der alte Mann warnt mich nie vor solchen Plänen). Mit Knochen im Mund wartete ich an der Tür, dass der alte Mann das Auto für eine weitere Reise einpackte, was vermutlich die große Stadt wieder besuchen würde. Das Gepäck sah seltsam aus und wir luden uns nicht einmal in unserem Auto auf. Tatsächlich haben wir uns in Debbies Auto aufgeladen. Eine seltsame Maschine, statt eines Rücksitzes, haben sie eine Kiste, die ihre Sachen hält. Gelegentlich habe ich gesehen, wie Izzy die Brise von dort genießt, obwohl er den Fensterplatz bevorzugt, von dem wir uns sicher streiten müssen, wer ihn bekommt.
Der alte Mann hatte den Sitz am Fenster gewonnen und Izzy und mich auf dem Rücksitz gelassen. Wir wechselten uns ab und schauten uns die Aussicht an, aber zum größten Teil nahmen wir nur die erfrischende Brise auf, die durch die offenen Fenster hereinwehte.
Und das Ergebnis dieser Reise hat uns in den größten Park gebracht, den ich je gesehen habe. Es gab jedoch keine anderen Hunde oder Menschen (nicht einmal die Menschenwelpen, die herumschwangen und im Sand rasten. Stattdessen befanden wir uns in einer einzigen Kabine, die einen riesigen Teich überblickte. Keine Nachbarn, keine Autos und keine vertrauten Geräusche alle.
Anstelle all dieser Dinge waren neue Gerüche und eine Reihe von Vögeln zwitschernd und Eichhörnchen klappernd in den Bäumen (nichts hier draußen von mir für sie auszugraben). All diese Dinge erforderten unsere unmittelbare Aufmerksamkeit, so dass Izzy und ich keine Zeit verschwendeten, um unsere Untersuchung zu beginnen. Izzy nahm die linke Seite der Kabine und ich nahm die rechte Seite. Es gab nicht viel Möbel und es gab nur drei Zimmer. Einer enthielt die Küche, dort war der Schlafbereich, und der letzte war der Waschraum, in dem die Leute badeten. Ein Bad jeden Tag scheint mir ein bisschen extrem. Mir geht es gut mit ... niemals!
Nachdem das Haus überprüft und gesichert worden war, konnten Izzy und ich ins Freie gehen, was zweifellos mindestens ein Hundehjahr dauern würde. Aber wir haben in diesem Teil unseres Jobs ein paar Probleme bekommen. Wenn wir nach draußen gehen wollten, mussten wir entweder mit dem alten Mann oder Debbie gehen. Und solange sie auspackten, würde es keine Außenzeit geben. Ich war zuerst geduldig, aber sie haben ewig gedauert. Ich hatte mich mit meinem Knochen gut versteckt, sobald wir hineinkamen (ich sage dir nicht wo es ist). Wirklich, die Tatsache, dass die Leute immer alles mitnehmen, wohin sie gehen, scheint mir sehr albern. Solange ich den alten Mann habe, weiß ich, dass alles in Ordnung sein wird.
Wir kamen endlich nach draußen, aber schon war die Sonne untergegangen. Ohne die Lichter der Stadt war es draußen viel dunkler. Ein kleines Licht erhellte die Veranda, aber die Bäume hatten schon begonnen, mit Schatten zu tanzen. Das hat uns nicht davon abgehalten, zu erforschen, und mit einer Nase wie meiner, bin ich mir sicher, dass ich etwas entdecken werde, lange bevor es uns entdeckt. Izzy führte den Weg mit unseren Gefährten, die hinter ihnen herkamen. Sie mussten sich nicht darum sorgen, jeden Stock und Rock zu schnüffeln, wie wir es tun.
Wir machten uns auf den Weg zum See und überprüften alles auf dem Weg. Obwohl ich schwach war, konnte ich nur ein paar andere Leute riechen, aber Hunderte anderer Tiere, die über unseren Weg gewandert waren. Aber das war nicht das Seltsamste, dem wir begegneten. Glücklicherweise hatte ich meine gute Freundin Izzy bei mir, um zu bestätigen, was ich sah, weil sie offensichtlich von keinem unserer Begleiter unbemerkt geblieben war. Die Sonne war verschwunden und der Nachthimmel hatte sich mit winzigen Lichtern gefüllt und der Mond war nicht allein. Da waren zwei, einer im Himmel und einer im Wasser. Der See hatte auch seinen eigenen Mond. Ich frage mich, was noch drin ist ...
Und dann hat Izzy mich reingeschoben. "
Belum ada Komentar untuk "Rocky Adventure - Die freie Natur"
Posting Komentar