Dog Behaviour Modification dauert Konsistenz
"Jeder möchte, dass sich seine Hunde verhalten. Sie nehmen sich die Zeit, sie zu trainieren und ihnen die Grundlagen beizubringen, wie Töpfchentraining. Aber es gibt einen Schritt über das Training hinaus. Dies nennt man Verhaltensmodifikation und es ist die Grundlage, auf der das Training am besten entwickelt wird."
Verhaltensmodifikation ist ein äußerst wertvolles Werkzeug, das sowohl Hunden als auch ihren Besitzern hilft und eine Plattform bietet, auf der ein Hund leicht zukünftige Fähigkeiten erlernen und entwickeln kann. Das einzige Problem besteht darin, dass Verhaltensänderungen Konsistenz erfordern oder andernfalls für den Prozess kontraproduktiv werden. Wenn du anfängst, mit einer externen Quelle wie einem Trainer zu unterrichten und sie dann mit nach Hause nimmst und dem, was sie gelernt haben, widerspricht oder sie vernachlässigt, wird dein Hund nicht in der Lage sein, richtig zu lernen.
Den Verhaltensänderungsprozess fortsetzen
Die erste und effektivste Lektion, die Sie lernen können, ist der Akt, Ihrem Hund beizubringen, wie er lernt. Dieser Prozess ist einfach, bietet aber die Grundlage, auf der alle anderen Schulungen durchgeführt werden. Von hier aus ist es Ihre Aufgabe, unabhängig davon, ob Sie einen Trainer haben oder nicht, die Lehren Ihres Hundes ständig zu festigen. Beginnen Sie immer damit, sie von der Ablenkung zu isolieren. Wenn sie eine externe Kommunikation erhalten, auch wenn eine andere Person versucht zu helfen, kann dies Ihren Hund verwirren und ihn von der Lektion ablenken. Ein eigenes Haus ist dafür ideal, denn im Freien können zahlreiche Geräusche und Düfte entstehen und eine neue Umgebung kann für sich alleine verwirrend und interessanter sein.
Eine kontinuierliche Erfahrung
Auch wenn Sie einen externen professionellen Trainer verwenden, ist es unbedingt erforderlich, dass Sie die Arbeit fortsetzen. Wie ein Schüler, der von der Schule nach Hause kommt, gibt es immer Hausaufgaben, die erledigt werden müssen, und Disziplin, die erforderlich ist. Verbringe Zeit damit, zu bestätigen, was sie gelernt haben. Denken Sie daran, dass junge Welpen leicht gelangweilt oder frustriert werden können, so dass Sie in Betracht ziehen können, Spiele in den Lernprozess einzubeziehen.
Belohnungen sollten etwas geben, wenn sie verdient sind. Dies ist eines der größten Probleme im Widerspruch zum Lernprozess. Die Besitzer sind dafür bekannt, dass sie ihren Hunden ohne Grund Leckerlis wie Rohleder oder Spielzeug geben. Obwohl es scheint, dass ein Hund es definitiv verdienen würde (sie sind der Inbegriff von Zuneigung), ist es definitiv ein Widerspruch zum Verhaltenstrainingsprozess. Geben Sie Ihrem Hund nicht nur einen Leckerbissen, sondern geben Sie ihm volle Aufmerksamkeit, bevor Sie ihn geben. Lassen Sie sich nicht von ihrer angeblichen Aufmerksamkeit täuschen, wenn sie wahrscheinlich ihre Aufmerksamkeit auf die Behandlung gerichtet haben. Lassen Sie sie zuerst "sehen". Sie können dies bestätigen, indem Sie einen Variablenbefehl anbieten (ändern Sie ihn jedes Mal, damit Sie sich nicht daran gewöhnen). Wenn sie Erfolg haben, geben Sie ihnen das Vergnügen.
Verhalten ist für immer
Der Grund, warum diese Techniken konsequent praktiziert werden müssen, ist, weil Hunde für die Entwicklung von Gewohnheiten bekannt sind. Wenn Sie Ihrem Hund sagen, er solle jedes Mal "sitzen", sitzen sie immer, wenn Sie sprechen. Dies ist eine Gewohnheit, die Sie in ihnen trainiert haben. Während Wiederholung für die Beherrschung von entscheidender Bedeutung ist, müssen Sie Variablen in den Bildungsprozess einbeziehen.
Es wird empfohlen, dass ein Qualitätstraining nicht länger als fünfzehn Minuten dauert. Diese Inkremente sollten regelmäßig über den Tag verteilt werden. Während dieser Trainingsperioden sollten Sie eine andere Aufgabe übernehmen, um jedes Mal zu lernen, oder Ihr Hund kann aus dem Kommando eine Gewohnheit entwickeln.
Dieser Prozess hilft, eine Abhängigkeit von Ihnen zu entwickeln, anstatt nur eine Reaktion. Dies ist der Lernprozess. Obwohl es einfach zu sein scheint, ist es die grundlegende Struktur, die Ihrem Hund hilft, Verhaltensänderungen in einem positiven Licht zu entwickeln.
Das Training Ihres Hundes zur Ausführung von Aufgaben unterscheidet sich geringfügig von Verhaltenstraining. Wenn Ihr Hund das richtige Verhalten entwickelt, ist das Training so einfach wie das Unterrichten. Hier spielt die Verhaltensänderung eine wesentliche Rolle in der Entwicklung des Hundes. Während Unterricht und persönlicher Unterricht helfen können, ist es wichtig, dass Sie Ihrem Hund weiterhin beibringen, wie er handelt und lernt.
Damit Ihr Hund erfolgreich ist, müssen Sie bereit sein zu unterrichten und Ihr Hund muss bereit sein zu lernen. Dies ist eine Tatsache, die zwischen jedem Lehrer und Schüler geteilt wird. Verhaltensänderungen helfen Ihrem Hund, für den Rest seines Lebens lernen zu lernen. Aber es braucht die Beharrlichkeit und Hingabe eines guten Lehrers, um während des Prozesses konsistent zu bleiben. "
Belum ada Komentar untuk "Dog Behaviour Modification dauert Konsistenz"
Posting Komentar